Abschied

Abschied

Layana 25.02.2025 20:08
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

ich weiß gar nicht wirklich, wie ich diesen Post beginnen soll… deswegen schreib ich wohl einfach mal drauf los.

ich darf bald nicht mehr bei der bke sein wegen meinem anstehenden Geburtstag. Ich war die letzten Monate nicht mehr oder kaum noch in Chats, weil ich zum einen mit der neuen Website nie so richtig zu recht gekommen bin und zweitens auch gehofft hatte, dass mir der Abschied so leichter fällt. Da ich mich nicht wie geplant in den Chats verabschiedet habe, wollte ich hier noch ein paar Worte hinterlassen.

Es tut mir leid, dass ich das nicht mehr persönlich tun kann und hoffe auf euer Verständnis. Mir hat die Kraft gefehlt, wie zu sehr vielen in den letzten Monaten… es lief nicht sehr gut und ich bin in viele Krisen gerutscht. Das wollte ich auch niemandem zumuten.

Ich hoffe sehr, dass es euch allen einigermaßen gut geht und hoffe ihr findet euren Weg. Vielen Dank, dass einige von euch immer für mich da waren und so viel von mir ausgehalten haben. Danke für die Zeit die ich hier sein durfte 💖