ich weiß gar nicht wirklich, wie ich diesen Post beginnen soll… deswegen schreib ich wohl einfach mal drauf los.
ich darf bald nicht mehr bei der bke sein wegen meinem anstehenden Geburtstag. Ich war die letzten Monate nicht mehr oder kaum noch in Chats, weil ich zum einen mit der neuen Website nie so richtig zu recht gekommen bin und zweitens auch gehofft hatte, dass mir der Abschied so leichter fällt. Da ich mich nicht wie geplant in den Chats verabschiedet habe, wollte ich hier noch ein paar Worte hinterlassen.
Es tut mir leid, dass ich das nicht mehr persönlich tun kann und hoffe auf euer Verständnis. Mir hat die Kraft gefehlt, wie zu sehr vielen in den letzten Monaten… es lief nicht sehr gut und ich bin in viele Krisen gerutscht. Das wollte ich auch niemandem zumuten.
Ich hoffe sehr, dass es euch allen einigermaßen gut geht und hoffe ihr findet euren Weg. Vielen Dank, dass einige von euch immer für mich da waren und so viel von mir ausgehalten haben. Danke für die Zeit die ich hier sein durfte 💖
Liebe Layana,
ich nehme Deine Worte zum Anlass mich auch hier von Dir zu verabschieden.
Ich durfte Dich im ES eine lange Zeit begleiten.
Ich wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles Gute, viel Mut und Zuversicht für all das, was Du vor hast.
Ich bin mir sicher, Du kannst viel erreichen.
Mach es gut, herzliche Grüße
bke-Elina
Hallo Layana,
ich winke Dir ganz arg, wild und intensiv zu. Wir durften Dich hier einige Zeit begleiten, vielen Dank für Dein Vertrauen und Danke für die Spuren, die Du bei uns hinterlassen hast. Vielleicht hörst Du ab und an in unsere Playlist, tanzt, singst und träumst mit uns. Gute Musik ist ja immer hilfreich. Und zusammen die Musik genießen ist ja auch nicht soooo schlecht.
Machs gut, viele herzliche Grüße
bke-Stephan
Alles Liebe für dich, Layana.
Hab vielen Dank für dein Vertrauen in den letzten Jahren. Und auch, wenn es darum ging, gute Lösungen für andere zu finden, warst du sofort kreativ und voll dabei 🙏
Du bist eine kluge, sensible und starke junge Frau und ich wünsche mir sehr, dass du dein Licht zum Strahlen bringen wirst.
Pass gut auf dich auf!
Deine bke-Livia
Liebe Layana,
danke, dass du hier uns vor deinem Abschied schreibst. Danke auch Dir!
Auch dir möchte ich auf diesem Weg wünschen durch die Krisen durchzugehen, jedoch wieder heil und munter da raus zu kommen, daran nicht zu zerbrechen und das nach und nach zu heilen, was dich noch hindert, leichter und glücklicher zu sein.
Schau genau, was du schon allen bisher erreicht und geschafft hast und versuche freundlich zu dir zu sein jedes Mal, wenn du vorwurfsvoll und kritisch zu dir schaust.
Alles Gute für Dich!
bke-Kira